Samstag, 31. Juli 2010

Hochzeitsgeschenk, Klappe die Erste

Hallo,
vor ein paar Wochen, räusper genau genommen über einem Monat habe ich Euch ja von den beiden Hochzeitseinladungen erzählt. Nun war es mal wieder, so wie schon fast Tradition bei mir, dass ich auf die letzte Minute das zusätzliche Geschenk für die Hochzeit von Julia & Christian genäht habe. Nööööööö sie heiraten nicht morgen hihihihihi aber für mich ist morgen die vorletzte Möglichkeit und da Brautmutter und Patentante sich auch schon intensive Gedanken um die Notfallutensilien gemacht haben, bleibt ihnen noch ausreichend Zeit zum besorgen und weiter überlegen.......
Bei den HS`innen habe ich schon gemeinsam mit anderen überlegt und da waren soviele tolle Ideen bzw. notwendige Sachen................ habe mich aber aus o.g. Grund bei Julia extrem zurückgehalten. Nein die Ideen sind nicht umsonst gemacht worden, denn ich habe ja noch ein solches Geschenk u.a. für meine liebe Freundin Judith zu nähen und DA tobe ich mich dann aus hihihihihihihi. So und nun Augenfutter, denn ihr sollt ja nicht verhungern......
Da fällt mir ein am frühen Abend ist auch noch eine 3/4 Sommerhose für meine Mutter fertig geworden. Nichts spektakulären, aber ein Wunsch den ich ihr nun erfüllt habe. Also auch noch das Foto........ da sag mal jemand ich bin nicht fleißig -räusper- hihihihihihihi





Liebe Grüsse
Anke, die nun ins Bett fällt :-)

1 Kommentar:

  1. ok... du bist sehr fleissig ;) ;)
    Die Hose ist schick :) sowas trägt sich ganz toll!!!!

    AntwortenLöschen