Samstag, 17. Juli 2010

Es gibt mich noch :-)

Hallo,

ach einen kurzfristig geplanten Kurzurlaub (räusper es waren 11 Tage) ist doch was soooooo schönes und wenn es dann noch in eine für mich Traumgegend mit lieben Menschen incl. Landseerhündin Dina geht, dann ist das fast nicht zu toppen. Die Entspannung war nach den vergangenen Monaten auch super notwendig. Es war einfach nur schön aber ich kann euch leider keine Fotos zeigen. Ich dachte meine Freundin hätte noch die gleiche Kamera wie ich und habe meine somit zu Hause gelassen........ hmmmm beim nächsten Mal und ein nächstes Mal wird es geben, dann Fotos über Fotos!!!! Versprochen!!!!

Mit den geplanten Kosmetiktaschen und dem Taschentuch bin ich noch wirklich weit gekommen. Na ja zugeschnitten bzw. die erste Runde gehäkelt ist schon aber Augenfutter, sprich Fotos gibt es noch nicht.

Könnt ihr euch vorstellen, dass ich in einem Lagerverkauf von Frotteematerial war und bei dem Stoffverkauf nicht zugeschlagen habe?! Das konnte nur noch von einem anderen Lagerverkauf von Stoffen, ja Stoffen getoppt werden, wo ich auch keinen Zentimeter gekauft habe. Bin schon mächtig stolz auf mich, obwohl ich schon gegrübelt habe!!! Nöööö bin nicht krank und hatte auch keinen Sonnenstich, ich konnte einfach wiederstehen obwohl ein paar Stöffchen bald in meine Tasche gesprungen wären.

Habe ja noch genug Stoffe, ups da fällt mir ein dass ich meine Archivierung mal wieder aufnehmen sollte. Ach und dann gibt es noch etwas was ich berichten kann. Momentan habe ich hier ein Tauschpaket von ToniMama von den Hobbyschneiderinnen stehen und der Tausch macht nicht nur Spaß sondern lohnt sich auch total für mich. Wenn der Tausch abgeschlossen ist dann zeig ich euch meine neuen Stoffe!!!

Liebe Grüsse
Chero

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu sooo viel Standfestigkeit, Chero :)
    Ich bin momentan ebenso hart zu mir. Keine unüberlegten Stoffkäufe mehr. Jawoll.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Dann gebührt dir aber auch einen Lob!!!! Ja manchmal muß man halt hart zu sich sein :-))

    Kombiniert mit einem heftigen UWYH das wäre es doch oder? Bei mir ist das momentan etwas schleppend aber Kleinvieh macht auch Mist und wenn ich meinen Denkknoten aus meinem Hirn bekomme, dann habe ich demnächst auch wieder was zu zeigen......

    AntwortenLöschen
  3. Chero, prima wie du durchhällst!!
    Und ich muss sagen, ich hab dieses Jahr bis jetzt am allerwenigsten gekauft (die letzten Jahre waren viiieeell heftiger). Selbst beim letzten Stoffmarkt war ich keusch und züchtig ;) - und der Stoffmarkt im Oktober in Ludwigsburg wird auch nicht viel anders verlaufen (ich bin angesichts meines Stofflagers eben aufgewacht *zwinker*)
    Wünsch Dir weiterhin so ein Durchhaltevermögen, mit Bedacht und ganz bewusst für dein Hobby einzukaufen :)

    AntwortenLöschen