Sonntag, 12. Juni 2011

Lebenszeichen!!!

Hallo,

nach fast einem Jahr, ups gerade nochmal die Kurve bekommmen bevor hier zuviel Staub liegt, habe ich mich entschlossen hier wieder Leben in meinen Blog zu bringen.

Viel bis sehr viel ist passiert, überwiegend positives auch wenn das auch mal negatives mit sich gezogen hat. Neugierig machen und dann nichts erzählen finde ich immer blöde und darum mal ein paar der positiven Eckpunkte
- ich bin umgezogen in eine größere, ja große Wohnung und genieße den Freiraum toooootal
- dadurch habe ich nun auch Nähzimmer, ein Paradies und Luxus den ich total zu schätzen weiß
- eine alte zerbrochene Freunschaft hat sich wieder gefestigt und jeder Schritt sich wieder nähern hat sich sooooooooo gelohnt
- ich habe herausgefunden, wo ich meinen Halt finde und das beruhigt total
- bin wieder aktiv im Belcanto-Ensemble und habe schon wieder schöne Konzerte mit ihnen erlebt
- mein Gesang festigt sich immer mehr und ich bin überglücklich , die Holpersteine zwischendrin kennt jeder Schüler :-)
- habe nach dem ganzen Umzugsstress wieder meine Kreativität gefunden und die lebe ich momentan vollkommen aus.
- eine neue Nähfreundschaft hat sich entwickelt, also live vor Ort. Bin gespannt was wir zusammen entstehen lassen. Gell Anke!
- habe hier total liebe Nachbarn und das ist Lebensfreude pur

Ach ich bin einfach überglücklich und hoffe ich bleibe meinem Blog wieder treu und ihr begleitet mich

Liebe Grüsse
Anke

1 Kommentar:

  1. Na das hoffe ich auch...war schon geneigt, dich von der Leseliste zu löschen, weil ich dachte du hast deinen Blog aufgegeben.
    Viel Erfolg und hoffentlich bald tolle Bilder.

    AntwortenLöschen