Samstag, 5. Juni 2010

So nun hat es mich doch erwischt.....

Noch vor einigen Wochen hätte ich mir nicht träumen lassen, dass ich irgendwann meinen eigenen Blog habe. JA und nun habe ich doch einen, schon ein komisches Gefühl denn noch bin ich recht unsicher. Das gibt sich aber .... ich arbeite daran :-). Genauso wie an dem Blog selbst, denn da wurstele ich mich gerade auch erst durch. Also ich hoffe ihr habt Geduld mit mir.

Ich hoffe es interessiert überhaupt was ich so mache. Der Blog soll so eine Art "Nähtagebuch" werden aber ich werde auch über meine andere Leidenschaft dem klassischen Gesang mal was berichten oder halt über den normalen Alltagtrott. Ach ich warte es einfach mal ab............

Bis bald!
Chero

Kommentare:

  1. Na dann viel Erfolg...und immer dran denken: in jeden Post gehört ein Bild..sonst isses doch laaaaangweilig :-))

    AntwortenLöschen
  2. Dann allzeit viel Spaß in der Bloggerwelt :)

    Ich freue mich, öfter hier von dir zu lesen :)

    GLG, Jennifer
    (alias "jc-bears")

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chero,

    das ist aber eine tolle Seite die du da eröffnet hast. Schau immer mal gerne bei dir rein.

    Liebe Grüsse
    Musika

    AntwortenLöschen