Sonntag, 6. Juni 2010

Ein verlängertes Wochenende neigt sich zu Ende




Wir hier im Saarland haben das große Glück an Fronleichnam einen Feiertag zu haben und so bietet sich, wie an Christi-Himmelfahrt, der Freitag super an um ein verlängertes Wochenende zu haben. Dieses Mal durfte ich den Brückentag nutzen und so hatte ich nun 4 Tage frei. Ohhh was war das schön.
Leider konnte ich aufgrund meiner OP vor wenigen Wochen an unserem Chorausflug über das Wochenende nach Antwerpen nicht teilnehmen. Den Kopf hängen lassen kam aber nicht in Frage und so habe ich die Zeit hier bei herrlichem Wetter genossen.
Klar es war auch Pflichtprogramm wie Haushalt angesagt aber vor allem habe ich mich meinen beiden Leidenschaften dem klassischen Gesang und nähem gewidmet. Gesangübungen und Arienarbeit kann ich hier schlecht zeigen, ihr könnt also aufatmen :-), aber ich kann Euch mal ein Teil meiner Näharbeiten über die Tage zeigen. Es ist eine Kinderjacke für den Sohn einer lieben Freundin, genäht nach dem Schnitt "Zwergenverpackung von Farbenmix" in Gr. 62/68. Ach ich konnte mich da so schön austoben und es hat viel Spaß gemacht.

Unter der Woche wird es hier wohl immer ruhig werden, denn da fehlt meist die Zeit aber mal abwarten........

Bis bald
Chero
P.S.: Muß noch etwas üben, dass die Bilder an der richtigen Stelle gezeigt werden und das Posting besser ausschaut. Sorry

Kommentare:

  1. Hab gerade deinen Block entdeckt und werd sicher öfter mal vorbei schauen.
    Die Jacke ist ja niedlich, super gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Die Niliverzierung gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  3. Soso, Cero hat also auch ein Blog!
    Klein ist die Welt... :) Sehr schön, da hab ich mich doch gleich mal in Deine Verfolger-Liste eingetragen.

    Ach ja, die Jacke ist super niedlich.
    Und mich würden Deine Geangsübungen doch interessieren...Wie wär`s mit `nem Video :)

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Grün ist zwar nicht MEINE Farbe... aber die Hippos sind ja soooo niedlich!!! Sehr geschmackvoll!
    Na denn mal schaun, was sonst noch so kommt :)
    LG

    AntwortenLöschen